Cast Iron Grill im Marriott Restaurant, Steakhouse in 20354 Hamburg (Hamburg-Neustadt)

Über Cast Iron Grill im Marriott

Im Cast Iron Grill Restaurant dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen.

Auf unserer Speisekarte finden Sie Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammen gehören.

Von leichten Bissen über herzhafte Mahlzeiten,- für jeden ist etwas dabei. Zarte, aromatische Steaks, die aus 28-Tage gereiftem Premium-Rindfleisch hergestellt werden oder ein saftiger Cast Iron Burger. All das, bevor es zum unwiderstehlichen Nachtisch geht.

Bei Cast Iron Grill glauben wir an einfaches, leckeres Essen, auf den Punkt zubereitet.

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Cast Iron Grill im Marriott in 20354 Hamburg bewertet.
"Eine zentrale ruhige Ecke mit schönem Freisitz"

Geschrieben am 02.06.2016
Besucht am 21.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Tag 1, Samstag, in Hamburg. Unser zweiter, aber erstmals gemeinsamer Besuch der Hansestadt. Und wieder werden wir mit strahlendem Sonnenschein empfangen. Wir machen uns auf Richtung Hauptbahnhof und starten die Touritour mit dem Doppeldecker-Sightseeing-Bus. Das Schöne: Man kann an  verschiedenen Haltestellen aussteigen, sein eigenes Programm machen, dann wieder in den nächsten Bus einsteigen. Am Rathaus steigen wir aus, irgendwann könnte man auch zu Mittag essen! Bei diesem Wetter ist natürlich die Hölle los, Außenalster kann man knicken. ... mehr lesen

AndiHa und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Cast Iron Grill im Marriott in 20354 Hamburg bewertet.
"Das Hotelrestaurant im Marriott Hamburg-Innenstadt - gute Küche und netter Service"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 13.12.2013
Allgemein Vorweihnachtliche Gans - da wird oft viel versprochen oder schlicht falsch gemacht. Nicht im Hamburger Marriott! In größerer Gruppe hatten wir vorbestellt und erhielten eine Top-Leistung von Küche und Service. Dank umliegender Weihnachtsmärkte und Shoppingtempeln war die Innenstadt rappelvoll - so auch das Hotel inkl. Tiefgarage; das Restaurant nach Passieren der fast schon unangenehm überfüllten lauten Hotelbar dagegen noch ein Hort der Ruhe. Bedienung Jung, pfiffig, zuverlässig und freundlich. Gastronomisch versiert versteht sich in solch einem Haus von selbst! Das Essen DREI GANG GÄNSEMENÜ... mehr lesen

BuMü findet diese Bewertung hilfreich.

BuMü findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt