Mr. Martin's Thirsty Lion

Cocktailbar Biergarten Irish Pub
Zurück zu Mr. Martin's Thirsty Lion
Herzlich willkommen in 2021
Veröffentlicht am 03 Jan. 2021 12:12

Die Festtage liegen hinter uns, der Jahreswechsel ist vollzogen und nun gehen wir, das Team vom Thirsty Lion, mit Ihnen und gemischten Gefühlen in ein neues Jahr. Wir wissen nicht, was das Jahr für die Gastronomie bringt, sehen aber vorläufig kein schnelles Ende unserer Schließzeit. Nach unserer Auffassung wird es wohl Anfang April werden, und auch das nur, wenn es etwas wärmer wird und die Inzidenzzahlen dramatisch sinken. Das wird für uns, aber für alle unserer Kollegen auch, nicht einfach, aber wir wollen es schaffen, wollen überleben. Großangekündigte Hilfsgelder (Novemberhilfe) sind beantragt aber bis heute, 03.01.2021, ist noch nicht ein Cent davon bei uns angekommen. Das ist bedenklich und bringt uns allmählich, trotz Abhol- und Lieferservice, an den Rand der Zahlungsfähigkeit. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so wollen wir hoffen, dass es diesem tollen Staatsapparat im Laufe des Januars gelingt, die versprochenen Hilfen dorthin kommen zu lassen, wo sie dringend benötigt werden. Immerhin hatten wir im Jahr 2020 schon fast 20 Wochen geschlossen und irgendwann sind auch in den besser aufgestellten Betrieben die Gelder am Ende.
Dennoch wollen wir optimistisch in das Jahr 2021 gehen und Dich und Sie auch weiterhin mit unserem Abhol- und Lieferdienst versorgen und auch erfreuen. Getreu dem Motto: "Zu Hause essen tut Dir gut - mit Thirsty Lion Fingerfood...." sind wir auch weiterhin für Euch da und geben Euch, aber auch uns die Möglichkeit zu überleben ;-) . Alle Details zu Abholung und Lieferung stehen auf der Seite "Außer-Haus-Service".
Mit freundlichen Grüßen aus dem Thirsty Lion und den besten Wünschen für ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021, auch im Namen aller Mitarbeiter,
Martin Lenzen

Bild zur Nachricht von Mr. Martin's Thirsty Lion