Thirsty Lion

Marktstraße 84, 56564 Neuwied
Cocktailbar Biergarten Irish Pub
Zurück zu Thirsty Lion
Jetzt mal wieder Lockdown...
Veröffentlicht am 02 Nov. 2020 10:09

So, liebe Fans, Freunde und Gäste des Thirsty Lion,
das war's erstmal für so einige Zeit mit Kneipenfröhlichkeit und Easy-living. Wir verabschieden uns in die zwangsverordnete Winterpause und hoffen und beten, dass wir Anfang Februar wieder öffnen dürfen. Alle anderen, kurzfristigen Termine, können wir nicht wirklich glauben.
Wir bedanken uns für die letzten Abende, die ja beinahe einer Henkersmahlzeit glichen und nehmen wohlwollend zur Kenntnis, dass auch von Euch keiner wirklich Bock auf diesen Lockdown-light hat, der für uns ein Knockout-heavy werden kann. Wir vom Thirsty Lion bedanken uns bei allen für die herzlichen und wohlgemeinten Wünsche für die nähere Zukunft und versprechen Euch, mit Abhol- und Lieferservice und/oder mit staatlichen Hilfen den Thirsty Lion zu erhalten und sobald wie möglich, wieder zu öffnen.
Wir hoffen außerdem, dass sich alle von Euch an die neuen Regeln zur Eindämmung der Pandemie halten und damit dem sozialen und kulturellen Leben und der Unterhaltung sozialer und kultureller Einrichtungen zu dienen oder zumindest nicht im Weg zu stehen.
Über Sinn oder Unsinn aller Maßnahmen möchten wir nicht mehr diskutieren, weil wir dieser Diskussion im Laufe der letzten Wochen überdrüssig geworden sind. Keiner weiß alles, jeder weiß es besser und morgen ist alles anders. Darauf haben wir wirklich keine Lust mehr.
Bitte bleibt gesund, uns gewogen (ziemlich altdeutsch, oder?), kommt wieder, wenn Ihr dürft und haltet uns mit Bestellungen außer-Haus am Leben.
Wir vom Thirsty Lion vermissen Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen. Je eher, desto besser.
Liebe Grüße an alle von Eurem Thirsty-Lion-Team.

Bild zur Nachricht von Thirsty Lion