3 Bewertungen

3.5 3 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Spohia
hat Numa in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 1 Jahr
"Frühstück war top"

Geschrieben am 12.06.2018
Besucht am 04.10.2017
Das Frühstück ist super, lediglich das Personal war nicht wirklich freundlich... aber es hat ja auch jeder mal nen schlechten Tag...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Numa in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Zentrale Lage, interessantes Ambiente, ambitionierte Preise bei guter Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 17.03.2015
Besucht am 14.03.2015
In der Fußgängerpassage der Bielefelder Altstadt gelegene Restauration mit gemütlichem (geschlossenen) Kamin sowie zum Teil einsehbarer Küchenzeile. Der Service ist engagiert und freundlich, dennoch angenehm unaufdringlich. Die Speisekarte dürfte gern etwas umfangreicher sein. Wir bestellten eine Auswahl unterschiedlicher Gerichte, welche einen frischen Eindruck machten. Geschmacklich traf nicht alles unsere Geschmacksrichtung, gab es einige sehr exotische Kombinationen und Gewürze. Die Mulligatawny war eine leckere Suppe mit Fleischeinlage, welche dank des beigefügten frischen Brotes auch sättigend war. Die Preise für die Speisen sind für Bielefelder Verhältnisse im oberen Bereich angesiedelt, die Getränkepreise orientieren sich ebenfalls eher an sehr gehobener Gastronomie. Einen Besuch war es wert, einen Wiederholungsbesuch wird es in den nächsten Monaten sicherlich nicht geben.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Peter3
hat Numa in 33602 Bielefeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Jubel, Trubel, Heiterkeit in Bielefeld!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 29.06.2014
Ein Straßenfest wälzte sich heute bei dem Regenwetter durch die Innenstadt, ist ja nicht so meins, wenn sich die einheimischen Einzelhändler unter ihren Plastikzelten tummeln und dann auch noch alle 5 Meter von Würstchenbuden begleitet werden. Parkplätze in der Seitenstrasse, auch ein Parkhaus.Aber im Numa herrschte asiatische Ruhe und ein freier Platz war auch kein Problem.  Bedienung Tobias - lt. Bon - war flott unterwegs und freundlich zur Stelle. Auf die Tageskarte wurde ich zwar nicht hingewiesen, aber sonst war alles im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
812x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2018