GastroGuide-User: Oparazzo
hat Park Restaurant Kurhaus in 76332 Bad Herrenalb bewertet.
vor 4 Monaten
"Drei Generationen, eine Meinung: Daumen hoch!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2020 | Aktualisiert am 27.02.2020
Besucht am 23.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen Rechnungsbetrag: 188 EUR
Mit kleinen Kindern essen zu gehen, ist stets eine gewisse Herausforderung. Vom Park Restaurant - das anglizistische Leer Zeichen hatte sich beim Pächter Wechsel vor zwei Jahren eingeschlichen - wussten wir aber bereits aus früheren Besuchen, dass man dort sehr kinderfreundlich ist. So machten wir neun (meine Frau und ich, zwei Töchter, ein Schwiegersohn und vier Enkel zwischen 3 und 6) uns frohgemut und trotz ausgiebigen Frühstücks meistenteils hungrig auf den Weg. Den Herrenalber Kurpark, nach dem das Restaurant heißt, finden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
475x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2020