Flammkuchenbistro Restaurant in 66606 Sankt Wendel
Flammkuchenbistro ist vermutlich seit Dezember 2020 dauerhaft geschlossen. Grund: https://www.sol.de/news/update/News-Update,524871/Flammkuchenbistro-in-St.-Wendel-vorzeitig-geschlossen,524919
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Flammkuchenbistro in 66606 Sankt Wendel bewertet.
"gute Flammkuchen, angenehmes Ambiente, flotte unaufdringlich aufmerksame Bedienung"

Geschrieben am 29.06.2015
Besucht am 28.06.2015
Allgemein „Live & Free“ – unter diesem Motto präsentieren in den Sommermonaten Flammkuchenbistro und Bogart's  bei schönem Wetter Live-Konzerte auf der „Bühne am Dom“. Da wir uns unbedingt Volker Hassler (12Saiter) anhören wollten, waren wir bereits um 18:30h vor Ort, die Konzerte beginnen gegen 19 Uhr und enden gegen 22 Uhr. Gut getimt, denn als Volker mit seiner Gitarre das erste Lied  anstimmte, waren alle Tische besetzt. Das Flammkuchenbistro – hier bei Gastroguide noch unter dem alten Namen Flammkuchenhaus – gehörte bis... mehr lesen

Lobacher und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernd
Bernd hat Flammkuchenbistro in 66606 Sankt Wendel bewertet.
"Die Lokalität befindet sich in der..."

Geschrieben am 30.09.2013
Die Lokalität befindet sich in der Nähe der Basilika von St.Wendel in der Fußgängerzone gelegen und gut zu finden. Es werden 35 verschiedene Flammkuchen angeboten. Das Ambiente ist in einem schönen einzigartigen Stil gehalten, dass zum Verweilen einlädt. Ab und an wird der Service All You Can Eat angeboten (Essen bis man Platzt).
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt