Waldpavillon | Restaurant & Café am Meer Restaurant, Cafe in 23769 Fehmarn
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Waldpavillon | Restaurant & Café am Meer in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 8 Jahren
"Sitzen macht schon Spaß"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2016 | Aktualisiert am 05.06.2016
Besucht am 05.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Sonntag! Sonntag im Urlaub? Im Urlaub ist immer Sonntag. Dazu noch ein Sonnentag. Etwas anderes mal? Warum nicht. Ich bin kein Freund vom Autofahren im Urlaub. Dazu immer noch die vielen Touristen (:-) an diesenTagen. Ich wollte meiner Partnerin aber einen schönen Tag bescheren, da bietet sich hier auf Fehmarn, für mich, nur Katharinenhof an. Um dorthin zu kommen, müssen wir den Massenwahnsinn in Burg passieren. An den Straßenrändern alles voll mit Essern. Was muß das gut tun. Hunderte Autos in 2-5 meter Entfernung im langsamen Tempo. Die Nachbarn an den Tischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1062x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2023