Goldener Palast Restaurant in 06406 Bernburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Goldener Palast in 06406 Bernburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr angenehmes China Restaurant - leider mit Haifischflossensuppe im Programm"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015
Besucht am 18.04.2013
Als ich durch die zweite Windfangtür das Restaurant betrat, wurde ich von einer in der Nähe des Eingangs beschäftigten Bedienung sehr freundlich begrüßt und konnte mir in dem nur sehr schwach besetzten Lokal einen Tisch aussuchen. Als ich mich hingesetzt hatte, kam die Bedienung an den Tisch und fragte, ob ich vom Buffet essen wolle. Doch ich wollte zunächst einen Blick in die Karte werfen, und so zog sie ab und brachte mir dann postwendend die Speisekarte. Gleich darauf fragte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
845x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2015