GastroGuide-User: Katha87
Katha87 hat Bellini in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich finde das Bellini sehr gemütli..."

Geschrieben am 28.06.2013
Ich finde das Bellini sehr gemütlich. Man kann hier sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Dadurch dass es auf dem Unigelände liegt, ist es immer gut besucht. Auch wenn man kein deutsch spricht, helfen einem die Bedienungen gerne weiter und versuchen zu erklären, was hinter dem Begriff auf der Speisekarte steckt. Für einen Studenten-Anlaufpunkt finde ich es teuer. Aber die Preise bewegen sich noch im bezahlbaren Rahmen. Eine kleine Pizza kostet im Schnitt zwischen 5 und 6 Euro. Das Essen kommt schnell und schmeckt echt lecker. Es lohnt sich auf alle Fälle jeder Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Muckelchen15
Muckelchen15 hat Bellini in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Im bellini ist man immer sehr Willk..."

Geschrieben am 03.05.2013
Im bellini ist man immer sehr Willkommen und wird sehr nett in Empfang genommen Lecker essen, gemütlich mal n Kaffee trinken alles möglich und Grade für Studenten und Azubis im Neuenheimer Feld Super zentral gelegen Wir gehen immer wieder Super gerne hin!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bellini in 69120 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gute und schnelle Pizza, perfe..."

Geschrieben am 26.11.2012
Sehr gute und schnelle Pizza, perfekt während der Mittagspause oder zum Feierabend. Auch ganz nett zum abends was Trinken gehen. Meine favorisierte Pizza ist die pizza Rucola, frischer Rucola mit leckerem Parmaschinken, sehr guter Boden.
[Auf extra Seite anzeigen]