Ristorante Il Pomodoro Restaurant in 45131 Essen (Rüttenscheid)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Ristorante Il Pomodoro in 45131 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Netter Italiener mit wirklich schönem Hinterhof zum draußen sitzen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015
Besucht am 23.06.2014
Mir stand der Sinn mal wieder nach Italien (ist ja nix neues bei mir). Außerdem war es noch einigermaßen warm und so viel meine Wahl wegen des "Biergartens" im Hinterhof auf das Il Pomodoro. Beim Betreten des Pomodoro läuft man erstmal gegen eine Wand. Um ins Restaurant zu gelangen muss man nach rechts oder links abbiegen. Dann Achtung, kleine Stufe, und schon ist man in dem kleinen sehr eng möblierten Gastraum. Da ich ja draußen sitzen wollte, ging ich einmal komplett... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
853x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2023