China-Restaurant Good Friends Restaurant in 10623 Berlin (Charlottenburg)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Good Friends in 10623 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich bin ein Fan von authentischer, ..."

Geschrieben am 15.05.2014 | Aktualisiert am 15.06.2014
Ich bin ein Fan von authentischer, regionaler Küche. Aber Currywurst in Berlin war mir vorgestern einfach ein wenig zu profan. Und wo gibt es neben Hamburg die besten Chinesen Deutschlands ??? Genau, in Berlin !! Ich wäre liebe in die Peking-Ente in Mitte gegangen, aber aufgrund der Größe der Stadt und meinen späten / langen Arbeitszeiten während Geschäftsreisen fiel meine Wahl auf ein Restaurant in Charlottenburg, nicht weit entfernt von meinem Hotel und meiner Wirkungsstätte. Und Küche bis 1.00. 89 Beiträge bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.01.2022