1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Vis à vis im Hotel Hilton in 01067 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Kaffee und Kuchen mit tollem Ausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2016
Besucht am 30.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Wir hatten Dresden am ersten Tag schon reichlich genossen, mit dem Stadtrundfahrtbus (Hop on – hop off) sowie auch zu Fuß. Jetzt war eine Pause dringend geboten, und da kam uns das Cafe mit zahlreichen Außensitzplätzen direkt auf der Terrasse am Elbufer gerade recht. Wir konnten einen schönen Tisch unter einem Sonnenschirm ergattern und nahmen dort Platz. Bedienung Es dauerte einige Minuten, bis ein junger Kellner an den Tisch kam, uns begrüßte und uns die Speisekarten reichte. Er war zusammen mit einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1042x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2016