Zurück zu Zum Schlössle Finningen - Restaurant Hotel
GastroGuide-User: Fresel99
Fresel99 hat Zum Schlössle Finningen - Restaurant Hotel in 89435 Finningen bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Festmöglichkeit im landkreis"

Geschrieben am 02.12.2014
Egal ob Hochzeiten, Kommunion, Geburtstage oder sonstiges. Das Schlössle in Finningen ist der Tipp für Feiern. Aber nicht nur für Feste ist das ein Geheimtipp, auch zum Essen gehen ist es ein super Lokal.

Das Essen wird liebevoll zubereitet und ich wurde bisher geschmacklich noch nie enttäuscht! Der Preis für dieses super Essen geht auch völlig in Ordnung. Es gibt verschiedene Speißen und auch Extra-Wünsche sind absolut kein Problem ! :)

Die Bedienungen sind sehr freundlich und stets bemüht es jedem Recht zu machen. Essen und Trinken war bisher immer schnell da. Also auch ein Lob an die zeitliche Organisation im Restaurant.

Das Lokal an sich bietet mit seiner typisch bayrischen Einrichtung eine gemütliche Atmosphäre.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung