1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Barrierefrei essen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: Wastel
hat Vesuvio in 93476 Blaibach bewertet.
vor 5 Jahren
"Etwas abseits, aber wer suchet........"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2016 | Aktualisiert am 19.05.2016
Besucht am 02.02.2015 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Es ist wieder einmal Montag.  Das heißt: Ruhetag im Haus in dem Haus in dem ich wohne. Draussen ist Schnee und glatte Strassen. Quizfrage: Halbes Brötchen, mit was aus dem Kühlschrank, oder ins Vesuvio ? Wer nicht wagt, nicht gewinnt. Den Spiegel zugehängt. Ins Auto. Parkplatz ist vor dem Haus genug. Innen, eine freundliche, helle Gaststube. Im Raum schon 3 Gäste, einheimische, anwesend. Es waren 4 junge Leute.  Und ich, plus Dackel. Die sehr freundliche Wirtin begrüßte mich. Nach ein paar Worten brachte sie mir die Tageszeitung an den Tisch. Im Gespräch erfuhr ich, das ihr Mann Italiener... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
914x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2016