2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Thermini in 71032 Böblingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Schmeck den Süden!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2019
Besucht am 21.07.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Thomas und Tanja Heiling führen in Böblingen gleich zwei Lokale, die dem Anspruch regionaler, kreativer und frischer Küche mehr als gerecht werden und sowohl der Vereinigung der Heckengäu-Köche und der Schönbuch-Köche angehören als auch für „Schmeck-den-Süden“ zertifiziert wurden. Im Haupthaus „Paladion“ bin ich mehrmals im Quartal meist mit Freunden oder Verwandten zu Gast, um das grandiose, stets wechselnde und absolut vielseitige Mittagsbüffet mit regionalen Spezialitäten und einem topfrischen Salatbüffet zu geniessen. Ich kenne niemanden, der hier nichts Passendes findet. Traurig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ede.
Ede. hat Restaurant Thermini in 71032 Böblingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gigantisch: 600 g Rumpsteak"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2015
Besucht am 21.11.2015
Beim Durchlesen der Speisekarte sprang mit sofort das „Sauna-satt-Steak: 600 g Rumpsteak“ ins Auge. Trotzdem ich nach dem Saunieren großen Hunger verspürte, an dieses Sauna-satt-Steak traute ich mich dann doch nicht heran. Aber der Reihe nach. Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen, mir wohlgesonnen Nachbarn einen Gutschein zum Besuch der Mineralthermen in Böblingen erhalten. Der Geburtstag liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber nun hat sich bei uns der Winter mit dem ersten Schneefall eingestellt, und somit auch das passende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.