GastroGuide-User: Webtomate
hat Kaffeehaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Einmal und nie wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015
Besucht am 23.05.2015
wir haben uns spontan für diese Cafe entschieden, wegen der Lage am Marktplatz und der bequem aussehenden Sitze im Außenbereich. Das Service Personal ist gleich negativ aufgefallen, da an zwei Tischen neben uns noch jede Menge Geschirr von vorherigen Besuchern standen, obwohl nur wenige Tische belegt waren wurde nicht abgeräumt, erst nachdem sich neue Gäste an den Tisch setzten wurde das Geschirr entfernt. Unser Kellner kam schon mit genervter Miene an unseren Tisch. Ohne Begrüßung nahm er die Bestellung an Getränken und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Supasipa
hat Kaffeehaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Lecker Essen in idyllischer Umgebung"

Geschrieben am 23.08.2014
Ein etwas auf edel gemachtes, aber gemütliches Café mitten im idyllischen Ambiente von Ladenburg. Wir hatten zwei verschiedene Arten Torte, Salat und Topfenstrudel, alles war sehr, sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden und können das Café nur weiterempfehlen, vor allem für die Sommerzeit, wenn man so schön draußen in dem großzügigen Außenbereich sitzen kann!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1477x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2014