Zurück zu Kaffeehaus
GastroGuide-User: Webtomate
hat Kaffeehaus in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Einmal und nie wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015
Besucht am 23.05.2015
wir haben uns spontan für diese Cafe entschieden, wegen der Lage am Marktplatz und der bequem aussehenden Sitze im Außenbereich.

Das Service Personal ist gleich negativ aufgefallen, da an zwei Tischen neben uns noch jede Menge Geschirr von vorherigen Besuchern standen, obwohl nur wenige Tische belegt waren wurde nicht abgeräumt, erst nachdem sich neue Gäste an den Tisch setzten wurde das Geschirr entfernt.
Unser Kellner kam schon mit genervter Miene an unseren Tisch. Ohne Begrüßung nahm er die Bestellung an Getränken und Kuchen auf, die Tageskuchen-Auswahl kannte er nicht und ein Kuchen auf der regulären Karte war angeblich aus.
Die Bestellung kam schnell aber der Kellner wirkte immer unfreundlich und lustlos, eigentlich richtig genervt von den Gästen.
Zu unsere Überraschung bestellten ein Pärchen neben uns den Kuchen, der angeblich aus war....dieser Kellner war ebenfalls äußerst unfreundlich aber wusste anscheinend wenigstens welchen Kuchen es gab.....
Die Preise sind der Lage angepasst (etwas höher), die Kuchenstücke klein und teuer. aber von einer Konditorei.
Da wir uns gerne willkommen fühlen, in einem Cafe, in dem wir Geld ausgeben, werden wir dort mit Sicherheit nicht mehr hingehen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung