Bistro Otto | Fisch & Mehr Restaurant, Bistro, Partyservice in 33611 Bielefeld (Schildesche)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Bistro Otto | Fisch & Mehr in 33611 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Hurra heute bin ich ans Meer gefahren!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Und das schöne es liegt nur 70 km vom Bauernhof entfernt, da soll noch einer sagen wir wohnen nicht zentral. Die Sonne schaffte es heute leider nicht und so fuhr ich bei typischem Münsteraner Nieselwetter Richtung Meer (siehe Selfie) Nach knapp einer Stunde hatte ich mein Ziel erreicht: "Otto Fisch & Mehr". Direkt an der Stiftskirche, vom Glockengeläut begleitet betrat ich um 11:30 das kleine Bistro.  Bedienung Eine Dame - ich vermute die Chefin - begrüßte mich herzlich, freundlich und ließ mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1013x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2023