Kirschweiler Brücke Restaurant in 55743 Kirschweiler
GastroGuide-User: Ruppi
Ruppi hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet.
vor 4 Jahren
"Die Kirschweilerbrücke-immer wieder ein Besuch wert"

Geschrieben am 27.12.2019
Besucht am 15.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Und wieder ein Besuch im Restaurant Kirschweiler Brücke. Wie immer werden wir sehr nett vom Chef persönlich empfangen und an den Tisch begleitet. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte ist auf regionale Küche ausgerichtet und lässt nichts offen. Der Gruß aus der Küche ist sehr empfehlenswert. Wir verbringen im Restaurant einen sehr schönen Abend mit sehr empfehlenswerter Küche und gepflegten Getränken. Gerne kommen wir wieder zu Herrn Veeck mit seinem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Die Kirschweilerbrücke ist sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Juergen1725
Juergen1725 hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gute deutsche Küche mit sehr leckerem "Original Idar-Obersteiner Spießbraten""

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 21.04.2014
Allgemein Wir waren zu einer Geburtstagsfeier anläßlich des 50. Geburtstags einer Freundin im Hühnerstall eingeladen.Der Hühnerstall ist die "Eventlocation" des Restaurant Kirschweiler Brücke und befindet sich im Hinterhof. Es handelt sich hierbei um einen alten - schon seit vielen Jahren gastronomisch genutzten - umgebauten Hühnerstall. Die Kritik fällt also nicht nach den für mich üblichen Bewertungskriterien aus, da ein Buffett gereicht wurde. Aber auf Grund der hohen Qualität und der Zufriedenheit meinerseits gebe ich bei der Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses 4 Sterne -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet.
vor 9 Jahren
"gehobene Landhausküche mit Focus auf regionale Spezialitäten"

Geschrieben am 07.11.2014
Besucht am 24.02.2014
Der traditionsreiche Gasthof mit über 100 jähriger Geschichte empfängt seine Gäste in gediegenem, etwas angestaubtem Ambiente, aber durchaus mit Charme, nicht zuletzt auch durch den offenen Grill, der den Hauptspeiseraum dominiert. Beim Betreten des Restaurants wurde ich jedoch höflich in den kleinen Nebenraum mit Thekenbereich gebeten, der gemütlichere Hauptspeiseraum war komplett reserviert für eine Veranstaltung. Service: Ich wurde sehr freundlich empfangen , flott und aufmerksam bedient. Sowohl der Chef des Hauses, der mich auf meine Frage hin über den Unterschied... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
990x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2019