Kirschweiler Brücke Restaurant in 55743 Kirschweiler
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Kirschweiler Brücke in 55743 Kirschweiler bewertet.
vor 9 Jahren
"gehobene Landhausküche mit Focus auf regionale Spezialitäten"

Geschrieben am 07.11.2014
Besucht am 24.02.2014
Der traditionsreiche Gasthof mit über 100 jähriger Geschichte empfängt seine Gäste in gediegenem, etwas angestaubtem Ambiente, aber durchaus mit Charme, nicht zuletzt auch durch den offenen Grill, der den Hauptspeiseraum dominiert. Beim Betreten des Restaurants wurde ich jedoch höflich in den kleinen Nebenraum mit Thekenbereich gebeten, der gemütlichere Hauptspeiseraum war komplett reserviert für eine Veranstaltung. Service: Ich wurde sehr freundlich empfangen , flott und aufmerksam bedient. Sowohl der Chef des Hauses, der mich auf meine Frage hin über den Unterschied... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
990x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2019