Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Zlatibor in 39288 Burg bewertet.
vor 1 Jahr
"Jugoslawisch oder kroatisch, ist doch egal, es schmeckt"

Geschrieben am 18.09.2018
Besucht am 15.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Wir planten am zweiten Septembersonnabend 2018 war ein Besuch der sächsisch-anhaltinischen Landesgartenschau in Burg bei Magdeburg geplant. Auf dem Gelände gab es auch gastronomische Versorgung, auf die hatten wir keine Lust, sie war uns nicht nur zu teuer. Deshalb planten wir außerhalb der LaGa-Gelände zu Mittag zu Essen. Gegen 12:00 Uhr meldete sich pünktlich der kleine Hunger nachdem wir den Vormittagsteil unseres LaGa-Besuches erledigt hatten. Was für ein Zufall, wir standen gerade gerade am Breiten Weg direkt am Eingang zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2018