Badischer Hof Restaurant in 68239 Mannheim (Seckenheim)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Badischer Hof in 68239 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Einfach spitze! Wir waren jetzt sch..."

Geschrieben am 01.02.2013
Einfach spitze! Wir waren jetzt schon 2 Jahre hintereinander in Mannheim/haben eine Nacht in Seckenheim übernachtet und im Badischen Hof zu Abend gegessen und es war beide Male richtig lecker. Beim ersten Besuch haben wir uns lange in Seckenheim umgeschaut und nach einen Restaurant gesucht, nicht alle sehen sonderlich ansprechend aus, aber letztlich sind wir dann doch zum Badischen Hof zurückgekehrt und haben dort gegessen. Die Bedienungen sind freundlich,auch wenn sie im Stress sind,weil das ganze Restaurant voll ist. Die Atmosphäre ist gemütlich.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1657x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2022