GastroGuide-User: Naala
hat Finca & Bar Celona in 45136 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich bin häufiger in der Finca & Ba..."

Geschrieben am 07.05.2014
Ich bin häufiger in der Finca & Bar Celenoa und mag besonders das Ambiente dort sehr, es hat einen sehr südländisches Feeling. Leider ist es im oberen Bereich durch die offene Gestaltung sehr laut und man kann sich schlecht unterhalten. Besonders schön ist der Außenbereich mit Selbstbedienung im Sommer, da er direkt an den Fußgänger- und Radwegen an der Ruhr liegt und man hier einen schönen Zwischenstopp auf einer Radtour einlegen kann. Der Außenbereich ist teilweise Selbstbedienung mit einer Außenküche wo es kleinere Snacks gibt. Ein Punkt Abzug für die teilweise sehr unkoordinierte Bedienung und auch für die happigen Preise im Vergleich zur Portionsgröße. Dennoch eine schöne Location und außer Konkurrenz in der Umgebung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
hat Finca & Bar Celona in 45136 Essen bewertet.
vor 7 Jahren
"Super tolles Ambiente... waren Sonn..."

Geschrieben am 23.07.2012
Super tolles Ambiente... waren Sonntag zum Brunch dort. sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. kann ich nur empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
hat Finca & Bar Celona in 45136 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Habe bisher zwar nur einige leckere..."

Geschrieben am 13.01.2011
Habe bisher zwar nur einige leckere Tapas probiert, aber auch die etwas umfangreicheren Gerichte sehen sehr gut aus und werden bei entsprechendem Hunger probiert. Für die Raumgröße ist die Einrichtung wirklich gemütlich. Teilweise muss man etwas auf Getränke und Essen warten, was daran liegt, dass die Finca meist sehr gut besucht ist, was teilweise die Parkplatzsituation etwas schwierig darstellt. Insgesamt sehr schöner Laden mit netter Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
GastroGuy
am 31.10.2010
Dieser Eintrag wurde
2055x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2014