Zurück zu Kilimanjaro
GastroGuide-User: Katha87
hat Kilimanjaro in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Kilimanjaro ist ein kleines gem..."

Geschrieben am 31.07.2013
Das Kilimanjaro ist ein kleines gemütliches Restaurant. Es ist empfehlenswert für abends zu reservieren. Auch für nur 2 Personen. Die Speisejarten hat eine große Auswahl an afrikanischen Gerichten. Bei der Aussprache der einzelnen Speisen kann einem das Personal gerne weiterhelfen. Man bricht sich doch beim Versuch die Namen auszusprechen die Zunge. Man kann vereinfacht auch mit der Nummer des Gerichtes bestellen. Für Kinder, die exotisches Essen nicht so mögen, gibt es auch Chicken Nuggets mit Pommes und Ketchup. Das Essen bekommt man mit dem typischen Brot serviert. Das Brot erinnert an dünne Pfannkuchen. Mit diesem Brot wird dann das essen genommen. Man isst mit den Fingern und bekommt neben der Servierte auch ein Tuch zum Hände abputzen. Für Ungeübte hat man aber auch Messer und Gabel zur Verfügung. Die Bedienung ist freundlich aber nicht besonders gut organisiert. Mein Trinken wurde vergessen und ich habe es erst nach erneutem Nachfragen bekommen. Bei einer vegetarischen Bestellung war Fleisch drin. Aber ansonsten ist alles super.