Pizzeria Da Clarissa Lieferdienst, Bistro, Take Away, Pizzeria in 68161 Mannheim (Innenstadt)
GastroGuide-User: RamonL88
RamonL88 hat Pizzeria Da Clarissa in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Von vielen unbeachtet bei Studenten..."

Geschrieben am 14.08.2014
Von vielen unbeachtet bei Studenten beliebt, das Da Clarissa. Ein kleines italienisches Bistro mit einer hervorragenden Pizza. Von außen unscheinbar und von innen auch nicht unbedingt einladend aber wer es von Besuchen in Bella Italia kennt, weiß, dass die unscheinbarsten Läden meist die besten sind. Wer sich mal auf die schnelle eine Pizza plus Softdrink reinziehen möchte ist hier an genau der richtigen Stelle. Selbst im größten Trouble dauert es von der Bestellung bis zu Fertigstellung im seltensten Fall nicht länger als 5 Minunten - Rekordverdächtig. Wenn ich mal Lust auf eine Pizza habe, dann ist das Da Clarissa meine erste Anlaufstelle. Als kleiner Geheimtipp: Einfach mal den Burger probieren. Klingt zwar gewagt ist aber keinesfalls enttäuschend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Pizzeria Da Clarissa in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Da Clarissa ist ein kleiner, un..."

Geschrieben am 14.08.2014
Das Da Clarissa ist ein kleiner, unauffälliger Imbiss direkt im Zentrum der Mannheimer Innenstadt. Freunde empfohlen mir die Pizza rot weiß, was ich einfach nicht glauben konnte. Pizza mit Pommes, Ketchup und Majo oben drauf! Doch so schräg es auch kingt, die Pizza ist wirklich lecker und einer der Gründe wieder ins da Clarissa zu gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]

RamonL88 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizzeria Da Clarissa in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"In Mannheiner Innenstadt gelegen ,i..."

Geschrieben am 20.11.2013
In Mannheiner Innenstadt gelegen ,in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Hier gibt es ofenfrische ,hausgemachtze Pizzen und Pasta. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend,auch wenn viel betrieb ist. Beim Ambiente gibt es noch Verbesserungspotential, die Tresentische und die hohen Stühle laden nicht unbedindt zum verweilen ein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.06.2011 angelegt
Dieser Eintrag wurde
834x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2022