7 Bewertungen

2.6 7 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
4 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war jetzt noch nicht in soviele..."

Geschrieben am 20.01.2014
Ich war jetzt noch nicht in sovielen Türkischen Restaurants, aber diese waren wesentlich besser als der hier! Denn: Die Bedienung ist nicht unbedingt einladend. Zu hektisch, unfreundlich, dann wieder nett, wieder unfreundlich. Diese Schwankungen nerven. Das Essen hat sich auch sehr lange Zeit gelassen. Als es dann da war, war es nicht warm. Wir machten die Bedienung drauf aufmerksam, bekamen aber nur ein, tut uns leid, mehr nicht. Nun gut, wir wollten unsere Stimmung nicht vermiesen lassen und haben die Bedienung nicht mehr angefordert bis wir die Rechnung wollten. Normalerweise sind wir gerne länger in Restaurants, aber diesesmal war es eher der Fall, schnell Essen damit wir hier weg kommen! Die Hygiene war okay, Die Ambiente war auch in Ordnung aber nicht berrauschend!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: theBest
theBest hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe mit melnem Freind das Rest..."

Geschrieben am 08.05.2013
Ich habe mit melnem Freind das Restaurant Meydan besucht , weil wir sonst immer im "Istanbul" (das Restaurant direkt neben dran) essen waren, und ich war maßlos enttäuscht! Wir setzten uns raus und wollten beide Dorade Royal bestellen, doch der Kellner meinte der wäre heute aus. Also bestellen wir jeweils einen gemischten Grillteller. Nach ca. 20 Minuten war mir dann doch etwas kalt und wir fragten den Kellner ob wir uns nach drinnen umsetzen könnten, der meinte das wäre ok.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Mir hat es im Meydan gut gefallen. ..."

Geschrieben am 26.04.2013
Mir hat es im Meydan gut gefallen. Die Pide sind extrem lecker, man sitzt draußen direkt auf dem Marktplatz und kann den Trubel um sich herum genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war nicht begeistert. Der Serv..."

Geschrieben am 06.04.2013
Ich war nicht begeistert. Der Service war mäßig freundlich, der Bulgur pappig, das Essen insgesamt schlecht gewürzt. Den Döner bekomme ich im "Laden um die Ecke" wesentlich saftiger und knuspriger. Das geht besser!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dnz
dnz hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Das essen dauert sehr lange. Person..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das essen dauert sehr lange. Personal unfreundlich. Im allgemeinen "naja"
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: johnphirijo
johnphirijo hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"war ganz gut das essen ..."

Geschrieben am 06.05.2012
war ganz gut das essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 13 Jahren
"..."

Geschrieben am 21.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]