Turmrestaurant Ebertpark Restaurant, Bar, Ausflugsziel in 67063 Ludwigshafen am Rhein (Friesenheim)
Turmrestaurant Ebertpark ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber
Galerie
User-Fotos
360° Pano

4.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Turmrestaurant Ebertpark abgegeben.

Ehemalige User hat Turmrestaurant Ebertpark in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Im Park gelegen - zwei Restaurants in einem"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 12.05.2014
Allgemein Gelegen in einem schönen Park und der Name Turm-Restaurant verwirrt, es ist weit und breit kein Turm zu sehen. Das Restaurant teilt sich in einem Bistro und dem etwas feineren Restaurant. Optisch ein sehr gelungener Anblick!   Bedienung Unaufdringlich, kompetent und sehr nett. Auch auf kleine Scherze wird reagiert! Das Essen Ich beziehe mich nur auf meine Speisen. Als Vorspeise die gebratene Entenleber (EUR 12,--) mit Früchten war sehr schmackhaft und entsprach meinen Vorstellungen. Bei dem Hauptgericht dem Bio-Rumsteak (EUR 25,--) - ausgezeichnete Fleischqualität!! -... mehr lesen

findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Turmrestaurant Ebertpark in 67063 Ludwigshafen am Rhein geschrieben.
"Omas Küche Mit Pfiff"

Geschrieben am 16.02.2016
Am 01.11.2015 wurde das Turmrestaurant mit neuem Konzept unter der Führung von Anatol Elert >http://www.anatol-elert.de/< neu eröffnet.  Der Vertrag mit dem früheren Pächterehepaar endete zum 30.09.2015. http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/ludwigshafen/pachter-verlassen-turmrestaurant-1.2319040

kgsbus und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

die Hofnärrin findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: tanzbakes
tanzbakes hat Turmrestaurant Ebertpark in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"im Turmbergrestaurant kann man sehr..."

Geschrieben am 16.03.2013
im Turmbergrestaurant kann man sehr gut essen. Die Zutaten die verwendet werden schmecken frisch und auch die Soßen scheinen selbst gemacht und nicht einfach aus Tüten angerührt. Ich war nun schon 3 mal dort essen und würde immer wieder hingehen. Am liebsten esse ich dort den Salat, da das Dressing wirklich sehr gut scmeckt.
Dieser Eintrag wurde am
29.11.2011 angelegt