Zurück zu Laguna | Tapas-Restaurant
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Laguna | Tapas-Restaurant in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 9 Jahren
"Lage ok, ansonsten akzeptabel"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 10.07.2015
Nachdem wir verschiedene Restaurationen direkt an der Seepromenade besucht hatten, suchten wir nun diese Restauration an der anderen Seite der Seepromenade auf.
Die direkt neben Laguna gelegene Restauration war eher ein Biergarten, so dass wir uns für Laguna entschieden.
Die überschaubare Anzahl von Außenplätzen war belegt, so dass wir uns allein in den Innenraum setzten.
Nach einiger Zeit wurde uns die Karte gereicht und darauf hingewiesen, dass von den Tagesgerichten einige nicht mehr verfügbar waren. Grundsätzlich positiv, macht dies doch deutlich, dass nicht nur fertige TK-Ware verwendet wird.
Getränke kamen nach angenehmer Zeit, Essen dauerte etwas.
Beide Gerichte waren qualitativ und quantitativ in Ordnung.
Das gewählte Schnitzel war gut durch, passend gewürzt und sättigend.
Ein Ausblick auf den Bodensee war uns bedauerlicherweise nicht gegönnt, dies ist nur von den Außenplätzen möglich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung