Cafe & Bar Celona Hannover 2 Restaurant, Bar in 30161 Hannover (Mitte)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe & Bar Celona Hannover 2 abgegeben.

GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Cafe & Bar Celona Hannover 2 in 30161 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Kettenambiente, mangelnde Sauberkeit und teils desinteressierte Servicekräfte, trotzdem leckeres Essen"

Geschrieben am 29.01.2015
Besucht am 15.06.2013
Allgemein Gegen 15.45 Uhr suchte ich mit einem Freund in der Nähe des Hannoveraner Hauptbahnhos ein Restaurant für mein verspätetes Mittagessen, am besten eine Kleinigkeit, und einen Kaffee, in dem auch geraucht werden durfte. Leider musste ich feststellen, dass am Raschplatz gebaut wird und ich deshalb mein bevorzugtes Restaurant nicht aufsuchen konnte. Was nun? Ich hege eine Abneigung geen das Essen im "Extrablatt" und so wählten wir einen Platz im Außenbereich der "Bar Celona". Hierbei handelt es sich um die zweite Filiale... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
984x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2021