Finca & Bar Celona Hannover Restaurant, Bar, Cafe in 30419 Hannover (Herrenhausen)
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Finca & Bar Celona Hannover in 30419 Hannover bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Finca & Bar Celona liegt unweit..."

Geschrieben am 24.04.2014
Die Finca & Bar Celona liegt unweit der B6,in Hannover-Marienwerder. Die Location gibt es nun seit ein paar Jahren und ist eigentlich immer gut besucht. Vor ein paar Monaten lud uns eine Arbeitskollegin anlässlich eines runden Geburtstages zum sonntäglichen Brunch ein. In der Zeit von 9-14 Uhr kann man sich dort für schlappe 9,50€,Wasser und Saft inklusive,den Bauch vollschlagen. Ab und an war ich zuvor schonmal dort,nicht zum brunchen,eher auf ein leckeres Feierabendbier. Irgendwann ist immer das erste mal.... Pünktlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.01.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1785x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2020