Weißer Stein | Gaststätte & Biergarten Biergarten, Gaststätte in 69121 Heidelberg (Handschuhsheim)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Weißer Stein | Gaststätte & Biergarten abgegeben.

GastroGuide-User: lagusto
lagusto hat Weißer Stein | Gaststätte & Biergarten in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Weiße Stein ist ein gemütlich..."

Geschrieben am 07.11.2012
Der Weiße Stein ist ein gemütliches, gutbürgerliches Restaurant mit tollem Biergarten. Die Speisekreationen sind außergewöhnlich und machen durchaus Lust auf mehr und zum Erkunden der zahlreichen Variationen. Die Preise sind durchaus "studententauglich" bei großzügigen Portionen. Der Service ist gut, aber kann im Biergarten schon mal ein kleines bißchen dauern. Alles in allem eine gute Location für ein bierseligen Abend mit Freunden!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.02.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2002x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2022