2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lissy
hat Poseidon in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes griechisches Restaurant"

Geschrieben am 28.11.2014
Besucht am 12.11.2014
Das Poseidon in der Rohrbacher Straße ist ein sehr gemütliches( für den ein oder anderen vielleicht etwas kitschig) griechisches Restaurant, es gibt ausreichend Plätze und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich. Man wird schnell bedient und auch die Getränke und das Essen wird schnell serviert. An Essen mangelt es nicht an Angeboten, Vorspeisen, Fischgerichte, Fleischgerichte in allen möglichen Variationen. Die Portionen sind super um den großen Hunger zu stillen, wie ich das von griechischen Restaurants kenne. Und zum Schluss gibt es immer noch ein Ouzo umsonst. Top! Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Poseidon in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein wirklich sehr schönes griechis..."

Geschrieben am 21.11.2012
Ein wirklich sehr schönes griechisches Restaurant in Heidelberg. Etwas altmodisch eingerichtet, mit viel dunklem Holz aber durch große, hohe Säulen und die richtige Dekoration sehr gemütlich und typisch griechisch. Vor allem auch für größere Gruppe gut geeignet, durch die großen runden Tische. Das Essen hat beim letzten mal alle sehr zufrieden gestellt, könnte beim nächsten mal etwas mehr auf den Tellern sein. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam ohne dabei hektisch zu werden. Das Gyros hier kann ist sehr empfehlen dazu natürlich den super hausgemachten Tsatsiki! Die Leistung und der Preis stimmen einfach! Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 29.02.2012
Dieser Eintrag wurde
2638x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2013