Konditorei Café Zimmermann Cafe in 69115 Heidelberg (Weststadt)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Konditorei Café Zimmermann in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gemütlich eingerichtetes Cafe..."

Geschrieben am 21.11.2012
Sehr gemütlich eingerichtetes Cafe mit dazugehöriger Konditorei. Ich hatte ein Stück Käsekuchen und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Der Kuchen dort ist frisch und nicht vom letzten Tag. Er schmeckt super und auch nicht zu trocken oder zu stark nach Alkohol. Man muss leider immer etwas warten bis man bedient wird weil es immer relativ voll ist. Doch trotzdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 29.02.2012
Dieser Eintrag wurde
1249x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2022