GastroGuide-User: Salat4441
hat König's in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr zum empfehlendes Café. Besond..."

Geschrieben am 15.05.2013
Sehr zum empfehlendes Café. Besonders gut ist der Sonntags-Bruch: Für 14 Euro steht einem ein reichhaltiges, qualitativ gutes Frühstücksbüffet zur Verfügung; ein Kaffee ist im Preis inbegriffen, genau so wie Säfte/Wasser unbegrenzt. Das Menu reicht von klassischem, süßen Frühstück auch bishin zum eher britischen Frühstück mit Würstchen, Speckt etc. Alles in allem sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bohlia
hat König's in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Königs ist ein altes stilechte..."

Geschrieben am 11.11.2012
Das Königs ist ein altes stilechtes Cafe und das in Ludwigshafen!!! Bevor ihr etwas sucht um hinzugehen, ist das die perfekte Adresse. Wir waren letzte Woche da, natürlich gut besucht wie immer. Man hat eine hausgemachte Kuchentheke, vom französischen Obstkuchen bis zum Schweizer Apfelkuchen, man kann sich mal wieder nicht entscheiden. Dazu wird natürlich ein perfekter Kaffee gereicht. Hier kann man auch selbstgemachte Pasta essen, Flammkuchen oder verschiedene Salate, unter anderem mit Maultaschenstreifen, auch sehr lecker. Es ist sehr gemütlich eingerichtet mit Cafehaus-Stühlen aber auch Sitzbänken mit vielen Kissen. Diese Gastro ist für jede Altersschicht geeignet. Service wie man sich ihn in vorstellt, udn immer sehr aufmerksam. Als Tipp: Hier wird auch sonntags ein Frühstück angeboten, dies soll ein Traum sein ( wurde mir erzählt, würde aber auch passen :-)
[Auf extra Seite anzeigen]