GastroGuide-User: Davidh
hat Zur Eintracht in 68309 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Super Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2016
Besucht am 20.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Sehr gepflegt...das Essen immer lecker und frisch Nette und freundliche Bedienung. Schweinefilet in Roquefort Sauce war Hammer Kann es nur weiterempfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Zur Eintracht in 68309 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Nach Wiedereröffnung und Pächterwechsel hat das Lokal eine Chance verdient .."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 02.02.2015
Wir hatten Lust auf Steaks, hatten aber das Bedürfnis kein großes Loch in unser Budget zu reißen. Immer wieder fahren wir mit unserem weißen Flitzer an dem Lokal "Zur Eintracht" vorbei und sahen in den letzten Wochen dass sich hier einiges getan hat. Im Mannheimer Morgen stand zu lesen, dass es einen Pächterwechsel gab. Wir blicken also durch die Fensterscheiben von draußen, sieht hell aus. Auch die Speisekarte wurde neu gemacht. Wir also rein .. viel los war nicht.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Zur Eintracht in 68309 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"War sehr voll und wir haben fast 1,..."

Geschrieben am 26.07.2013
War sehr voll und wir haben fast 1,5 H gewartet. Das Essen hat sehr gute Portion. Aber die Rechnung war falsch. Wir waren ziemlich enttäuscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 16.04.2012
Dieser Eintrag wurde
3941x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.12.2016