Hotel-Restaurant Bauer
(2)

Hauptstr.20, 69207 Sandhausen
Restaurant Gasthaus Gästezimmer
Zurück zu Hotel-Restaurant Bauer
GastroGuide-User: Katha87
hat Hotel-Restaurant Bauer in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Wir waren hier essen, um es mit dem..."

Geschrieben am 28.05.2014
Wir waren hier essen, um es mit dem Schlemmerblock auszuprobieren. Dabei sind wir auf das Problem gestoßen, dass man nicht von der ganzen Karte mit dem Schlemmerblock bestellen konnte. Die Bedienung hatte uns das auch nicht ganz freundlich mitgeteilt. Wir haben dann ohne Schlemmerblock bestellt. Die Karte ist allgemein sehr klein. Es gibt hauptsächlich Schnitzel. Wir hatten uns dann für einen Schnitzeltopf und einen Flammkuchen entschieden. Der Flammkuchen war estwas salzig und leider war auch Käse drauf. Das Schnitzel war leider trocken.
Von außen sieht das Haus sehr gepflegt und renoviert aus. Allerdings sollte auch der Innenraum renoviert werden...


konnie findet diese Bewertung hilfreich.