City Pizza Kebap Schnellrestaurant, Lieferdienst, Take Away in 64823 Groß-Umstadt
City Pizza Kebap ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Googl dauerhaft geschlossen

4.3 7 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu City Pizza Kebap abgegeben.

GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat City Pizza Kebap in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Ich finde diese Dönerbude eher dur..."

Geschrieben am 23.09.2012
Ich finde diese Dönerbude eher durchschnittlich gut. Der Döner ist zwar größer als die meisten und somit für 4€ auch preislich in Ordnung, meiner Meinung ist er aber im Geschmack nur durchschnittlich. Der Innenbereich ist ziemlich groß (wobei als ich dort war, nie was los gewesen ist) und vom Ambiente her nicht schlecht. Ebenso gibt es eine Terrasse, die ich allerdings nicht sehr schön finde. Das hat sicher auch mit der Lage etwas abseits neben einer Tankstelle zu tun. Was noch als kleines extra anzumerken ist, ist, dass ich bisher immer ein paar Pepperonis gratis bekommen habe, die ich auch nicht schlecht fand, allerdings sind sie nicht gerade mild, also nicht unbedingt jedermanns Sache.
GastroGuide-User: Dognose
Dognose hat City Pizza Kebap in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Was sich von außen als schön aufg..."

Geschrieben am 18.09.2012
Was sich von außen als schön aufgemachter amerikanischer Imbiss zeigt ist auch von innen durchaus gemütlich und angenehm. Das einzige, was das Ambiente stört ist der dauernd laufende Fernseher bei dem miestens türkische Musik läuft. Der Döner dort ist meiner Meinung nach der beste Groß-Umstadts. Er ist extrem groß und dazu nicht mal teurer als sonst irgendwo (4€). Die restlichen Gerichte sind jedoch nicht ganz so lecker wie in den anderen Döner/Pizzerias. Fazit: Wer einen normalen Döner in schönem Ambiente essen will ist hier perfekt aufgehoben. Will man jedoch mehr sind die anderen Restaurants wohl besser.
GastroGuide-User: LaLiLaura
LaLiLaura hat City Pizza Kebap in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Bisher habe ich hier nur Döner geg..."

Geschrieben am 14.08.2012
Bisher habe ich hier nur Döner gegessen und noch keine anderen Geirchte wie Pizza ausprobiert. Den Döner kann ich hier allerdings sehr empfehlen, da er wirklich riesig ist und auch richtig gut schmeckt. Einen Döner von eigentlich normaler Größe erhält man hier schon für nur 3 Euro. Die Innenausstattung ist sehr modern und europäisch und es gibt sogar eine relativ große Terasse auf der man essen kann. Leider liegt dieses Dönerrestaurant eher am Rand von Groß-Umstadt, was sicher auch ein Grund ist, weshalb ich hier eher selten bin. Eigentlich ist das schade, da ich diesen Dönerladen den anderen geschmacklich und Preis-Leistungsmäßig vorziehe.
GastroGuide-User: Lala
Lala hat City Pizza Kebap in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Der City Döner hat ein sehr gutes ..."

Geschrieben am 13.08.2012
Der City Döner hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und große Portionen. Es gibt Pizza, Döner, Salate und andere Fastfoodgerichte. Ungewohnt aber trotzdem gut ist, dass Paprika im Döner ist. Auch die Auswahl an vegetarischem Essen finde ich im gegensatz zu Chilipepper gut, da es Zahlreiche vegetarische Pizzen und Salate gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat City Pizza Kebap in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
"Der City Döner liegt am Rand von G..."

Geschrieben am 12.08.2012
Der City Döner liegt am Rand von Groß-Umstadt. Auf der Karte sieht es zwar so aus, als sei er in Bahnhofsnähe, jedoch muss man auf die andere Bahnschienenseite gelangen, was vom Bahnhof aus einen Fußweg von mindestens 5 min. in kauf nimmt. somit gibt es andere Dönerläden, welche genauso weit weg sind, jedoch auf der Karte weiter weg aussehen. Die Preise hier sind extrem günstig. Man bekommt für 4 Euro ein halbes Fladenbrot das bis zum Rand gefüllt ist. Es gibt auch einen "kleinen" Döner, welcher dann genauso groß is wie bei den meisten anderen Dönerbuden und er kostet dann nur 3 Euro. Preis leistungsverhältnis ist sehr gut. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzten. Die Dönerbude erinnnert innen ein wenig an ein amerikanisch Schnellimbisrestaurante.
Eingetragen von
Iofu