Café Bohne Cafe in 23564 Lübeck

Über Café Bohne

Liebe Gäste, Freunde und Nachbarn,

seit 01. Mai 2010 gibt es das kleines Café Bohne mitten im Wohngebiet des schönen Lübecker Stadtteils St. Jürgen, Nähe Falkenwiese, eröffnet. Ein Café, in dem sich Jung und Alt treffen können.

In Zusammenarbeit mit der GEPA, bieten wir Ihnen Kaffee - und Teespezialitäten aus fairem Handel und biologisch kontrolliertem Anbau. Ausserdem erwarten Sie hausgebackene Kuchen, Flammkuchen, sowie lecker zubereitete Speisen und ein regelmäßig wechselnder Mittagstisch. Wer möchte, bekommt jeden Sonntag bei uns frisches Brötchen frisch vom Bäcker und dazu die Tageszeitung.

Unsere Idee ist, aus dem Café Bohne ein Aktionscafé entstehen zu lassen, woran sich alle Interessierte beteiligen können. Sei es ein kreativer Schreibkurs, wechselnde Bilderausstellungen oder auch ein Nähkurs. Sie dürfen gerne dabei sein.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie herzlich willkommen.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Bohne abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Café Bohne in 23564 Lübeck bewertet.
"Ein kleines verstecktes Cafe außerhalb der Innenstadt, aber durchaus auch ein kleiner Geheimtipp"

Geschrieben am 28.07.2020
Besucht am 01.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
An einer großen Auswahl an Cafes mangelt es der Lübecker Altstadt wahrlich nicht. Das sich aber auch abseits von der Altstadt-Insel sehr schöne Cafes finden lassen, dass bewies mir das "Cafe Bohne" Anfang November 2019.   Im östlich des Zentrums gelegenen Klughafen stolpern wohl nur wenige Touristen über dieses kleine Lokal. Wenn sie es tun, dann werden sie aber sicherlich auch von der mit einem großen Porträt bemalten Hausfassade als erstes angelockt. Diese zeigt einen sehr langjährigen Stammgast des Cafés, dem der Besitzer damit ein... mehr lesen

Siebecko und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Khaled