Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Tolle Location, sehr anspruchsvoll, aber das Management sollte versuchen, in einigen Bereichen etwas zu ändern. So habe ich den Eindruck, dass sich die Stamm-Karte von den Speisen seit zwei Jahren nicht geändert hat. Die Suppe, die Foie Gras...kein Wechsel, ebenso bei den Hauptspeisen. Das soll keinesfalls heißen, dass dies auf die Qualität geht, aber es besteht die Gefahr, dass es "langweilig" wird. Alelrdings gibt es auch ein separates Abend Menu.
Bedienung
Sehr aufmerksam mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Kontinuität auch durch Stammbelegschaft!
Das Essen
Wir waren zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit der Art, wie es für das auge serviert wurde. Ein kleiner Abstrich hinsichtlich der Kreativität, es fehlt ein wenig der "Kick", daher heute ein Sternchen weniger.
Herausragend an diesem Abend war das Thunfisch-Sashimi (EUR 17,50), absolut frischer Fisch, eine übersichtliche Portion mit Algen und Ingwer. Die Kürbiscreme (EUR 10,00) war gut, so "wie beim letzten Besuch" als Hinweis auf meine Eingangsworte.
Die Barbarieente (EUR 26,00) war sehr gut gebraten und wurde mit einem schmackhaften Rotkohl angerichtet. Meine Rehkeule (EUR 29,00) war sehr hoch geschnitten und zart.
Das Ambiente
Das Ambiente des gesamten Hauses ist sehr gut und besonders im Sommer ist es "wie in der Toskana". Das Restaurant war komplett ausgebucht und somit ist der Geräuschpegel etwas lauter, aber nicht aufdringlich.
Sauberkeit
Perfekt und absolut nichts auszusetzen!!