Cigkoftem
(5)

G2, 11, 68159 Mannheim
Imbiss Catering Take Away
Zurück zu Cigkoftem
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Cigkoftem in 68159 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Von außen sieht es so wie bei fast..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen sieht es so wie bei fast jedem aus, aber hier wurde ein bisschen mehr Investiert dass es besser aussieht! Innendrin ist es auch okay. Aber nicht unbedingt ein Laden wo ich länger bleiben würde! Ich besteltte mir jedenfalls einen Yufka, er kam relativ flott und war vom Preis her auch okay. Geschmeckt hat er sehr gut! Wirklich einer der besten Yufkas die ich gegessen habe! Von jedem etwas drin, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich hab den Yufka leicht scharf bestellt. So kam er auch. Leicht Scharf! Perfekt abgeschätzt! Aber leider wars dann nur an einer Stelle scharf, aber das passiert mal! Das Personal ist sehr nett und freundlich, und haben immer ein Lächeln auf dem Mund! Die Hygiene war okay, die Tische sahen sauber aus, nur der Boden wurde ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen, hinter der Theke sah es auch sehr sauber aus. Auch die Zutaten sahen frisch aus und wurden gerade als ich kam gewechselt.