GastroGuide-User: Der Tom
hat Sonne in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren heute im Rahmen eines Ges..."

Geschrieben am 07.12.2012
Wir waren heute im Rahmen eines Geschäftsessen dort, das Essen war wie immer top! Zum Restaurant gehört die Hauseigene Metzgerei und dies schmeckt man auch! Mittags gibt es eine reduzierte Karte, dabei ist vor allem das Wild ein Traum! Das Restaurant ist nicht besonders groß, aber das stört nicht. Service = aufmerksam und nett Ambiente = gepflegt / bürgerlich Immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: StielerC
hat Sonne in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Der letzte Besuch dieses Gasthauses..."

Geschrieben am 04.11.2012
Der letzte Besuch dieses Gasthauses fand im Rahmen der Hochzeit meines Bruders statt. Ich war begeistert! Die Begrüßung war sehr freundlich, der Service perfekt und die Speisen besonders! Ochsenschwanz bekommt man heute kaum mehr auf irgendeiner Speisekarte zu Gesicht, doch in der Sonne kann man ein solches Gericht noch finden. Man muss zur Erklärung sagen, dass das wohl an der dazugehörigen Metzgerei liegt, die natürlich Quelle des wunderbaren Fleisches ist, das im Restaurant verarbeitet wird. Ein Besuch lohnt sich wirklich für all jene, die etwas von guter und hochwertiger Küche verstehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2411x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2018