Restanrant Pizzeria Da Vinci
(2)

Hauptstraße 42, 68526 Ladenburg
Ausflugsziel Gaststätte Pizzeria
Zurück zu Restanrant Pizzeria Da Vinci
GastroGuide-User: Maja88
hat Restanrant Pizzeria Da Vinci in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Italien in der Römerstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.02.2019
Besucht am 21.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31.1 EUR
In der schönen alten Römerstadt Ladenburg in der Ortsmitte zu finden ( gut erhaltene Stadtmauer, Martinstor,hl. Geistspital aus dem 13 Jahrht. ....)
Nettes Fachwerkgebäude das von außen schon sehr heimelich aussieht.Im Sommer gibt es weitere Sitzmöglichkeiten,  in der nähe des  pittoresken Marktbrunnenens  und Blick auf die vielen Fachwerkhäuser in der Ladenburger Altstadt.
Der Innenbereich des Lokals  war mit frischen Blumen , Stofftischdecken und passenden Servietten und Kerzen eingedeckt.Diese wurden auch sofort entzündet als wie Platz genommen hatten.
Auf der Speisekarte finden sich : Antipasti,Suppen,Salatspezialitäten,Pasta,Pizzen, Risotti, Fleischgerichte,Fisch , Käsespezialitäten und Desserts.
Außer der auf der regulären Karte offerierten Speisen, sollte man auch immer nach den Angeboten des Tages fragen die je nach Saison und Marktangebot varieren können.
Die Speisen werden auch zum mitnehmen angeboten worauf ein Rabatt von 0,50 Euro / Gericht angerechnet wird
Wir genossen bei netten aufmerksamen Service:
Pizza Carl Gustav = mit Ruccola, Fisch und frisch gehobeltem Parmesan-sehr lecker
Feldsalat mit Croutons und frischen Pfifferlingen und Baguette - gut
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.