GastroGuide-User: 7_Chris
hat Yam Yam in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Kurz vor einer Abreise habe ich mic..."

Geschrieben am 21.01.2014
Kurz vor einer Abreise habe ich mich noch schnell in dieses Schnellrestaurant verirrt! Von außen macht es nicht unbedingt einen tollen Eindruck, aber ich wollte da mal ein Auge zu drücken und meinen Magen entscheiden lassen! Die Ambiente war okay, aber ich war ja nicht zum hier essen dort sondern zum Mitnehmen! Aber da Tische sowohl draußen als auch Innen waren kann man wohl auch dort essen! Das Essen welches ich bestellt hatte, kam relativ schnell, obwohl es viel Andrang... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Yam Yam in 68161 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Super Thaifastfood in der Nähe des..."

Geschrieben am 13.11.2013
Super Thaifastfood in der Nähe des Hauptbahnhofs. Wir aßen Huhn mit roten Curry und Kokosmilch- leicht scharf Schweinefleisch mit Thaibasilikum,Bambus und Ingwer: Ente mit roten Curry Tomaten, Ananas in Kokosmilch- alles top und sehr schnell frisch vor unseren Augen zubereitet Es finden sich außer den Fleischgerichten , Vorspeisen und Salaten auch etliche vegetarische Gerichte auf der Karte. Die Preise varieren für Hauptgerichte zwischen 5,- Euro -8,-Euro Alle Speisen gibt es auch zum mitnehmen, falls die Mittagspause mal wieder zu knapp ausfällt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
hat Yam Yam in 68161 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"...und ich war schon wieder da! Ent..."

Geschrieben am 23.12.2012
...und ich war schon wieder da! Ente scharf für 8,30EUR. Sehr lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
hat Yam Yam in 68161 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Das ist authentische thailändische..."

Geschrieben am 19.06.2012
Das ist authentische thailändische Küche!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
11.06.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2015