GastroGuide-User: Maja88
hat Indian Palace in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Monaten
"günstiger Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2019
Besucht am 08.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 52.9 EUR
In der Mannheimer Innenstadt in den sogenannten Quadraten zu finden, umweit des Kinokomplexes Cinemax. Von außen eher schmucklos, nichtsagend  doch sollte man sich jedoch von einem Besuch nicht abhalten lassen. Schon beim betreten wird man von dem sehr freundlich Personal gegrüßt. Die schön geschnitzten Holzstühle und Paravants, die indischen Musikinstrumente und Säbel an den Wänden , die großen hinduistischen Götterstatuen versetzen uns gedanklich auf den indischen Subkontinent. Von den Decken beleuchteten uns wunderschöne, alt anmutende Glas.-Metallampen , die man könnte meinen gerade einem indischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
hat Indian Palace in 68165 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Traditionelle nordindische Mughlai-Küche"

Geschrieben am 01.12.2014
Besucht am 28.11.2014
Traditionelle nordindische Mughlai-Küche verspricht die Website des Lokals. Ob das wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls bin ein großer Fan von südindischer Küche und so war ich etwas enttäuscht vom Indian Palace. Die Gerichte sind nicht sehr scharf und zur Vorspeise gab es nur ein Chutney, das mich nicht begeistert hat. Für Vegetarier ist das Restaurant ein Paradies, gibt es doch mehr als 30 vegetarische Hauptgerichte auf der Karte. Eine weitere Spezialität ist Essen aus dem Tandoori-Ofen. Das mag ich aber auch nicht. Das gegenüber anderen Zubereitungsarten viel zu trocken. Was gibt es sonst noch zu sagen? Die Portionen ist groß, die Preise moderat. Und natürlich gibt es auch Lamm-, Huhn- und Fischgerichte, sowie Biryanis.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Katrin77
hat Indian Palace in 68165 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Mittagstisch super"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2017
Waren spontan im indian palace, da es von aussen nicht einladend ist. Aber drinnen ganz toll eingerichtet, gemütlich und einfach eine kleine indische welt.Mittagstisch ca 8€ inkl getränk bzw buffet! Super essen. Hätte ich bei dem preis nicht erwartet.Das Essen wurde auch schön von einemJungen kellner erklärt :) Komme auf jeden fall wieder und empfehle es auf jeden fall weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mirjampfeifer
am 18.06.2012
Dieser Eintrag wurde
1287x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019