GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Indian Palace in 68161 Mannheim bewertet.
"günstiger Mittagstisch"

Geschrieben am 06.03.2019
Besucht am 08.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 52.9 EUR
In der Mannheimer Innenstadt in den sogenannten Quadraten zu finden, umweit des Kinokomplexes Cinemax. Von außen eher schmucklos, nichtsagend  doch sollte man sich jedoch von einem Besuch nicht abhalten lassen. Schon beim betreten wird man von dem sehr freundlich Personal gegrüßt. Die schön geschnitzten Holzstühle und Paravants, die indischen Musikinstrumente und Säbel an den Wänden , die großen hinduistischen Götterstatuen versetzen uns gedanklich auf den indischen Subkontinent. Von den Decken beleuchteten uns wunderschöne, alt anmutende Glas.-Metallampen , die man könnte meinen gerade einem indischen... mehr lesen

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mondlichtgestalt
mondlichtgestalt hat Restaurant Indian Palace in 68161 Mannheim bewertet.
"Traditionelle nordindische Mughlai-Küche"

Geschrieben am 01.12.2014
Besucht am 28.11.2014
Traditionelle nordindische Mughlai-Küche verspricht die Website des Lokals. Ob das wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls bin ein großer Fan von südindischer Küche und so war ich etwas enttäuscht vom Indian Palace. Die Gerichte sind nicht sehr scharf und zur Vorspeise gab es nur ein Chutney, das mich nicht begeistert hat. Für Vegetarier ist das Restaurant ein Paradies, gibt es doch mehr als 30 vegetarische Hauptgerichte auf der Karte. Eine weitere Spezialität ist Essen aus dem Tandoori-Ofen. Das mag ich aber auch nicht. Das gegenüber anderen Zubereitungsarten viel zu trocken. Was gibt es sonst noch zu sagen? Die Portionen ist groß, die Preise moderat. Und natürlich gibt es auch Lamm-, Huhn- und Fischgerichte, sowie Biryanis.

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Restaurant Indian Palace in 68161 Mannheim geschrieben.
vor 1 Jahr
"Ausgezeichnet von coq d'Or"

Geschrieben am 07.02.2023
Das Restaurant erhielt von Coq d'Or u.a. die Auszeichnung ausgezeichnete Heimatküche, die zucker-, salz- und fettreduzierte Speisen und Getränke für Kinder und Jugendliche anbietet (https://coqdor-guide.com/portfolio-item/restaurant-indian-palace/)

uteester und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Katrin77
Katrin77 hat Restaurant Indian Palace in 68161 Mannheim bewertet.
"Mittagstisch super"

Geschrieben am 21.03.2017
Waren spontan im indian palace, da es von aussen nicht einladend ist. Aber drinnen ganz toll eingerichtet, gemütlich und einfach eine kleine indische welt.Mittagstisch ca 8€ inkl getränk bzw buffet! Super essen. Hätte ich bei dem preis nicht erwartet.Das Essen wurde auch schön von einemJungen kellner erklärt :) Komme auf jeden fall wieder und empfehle es auf jeden fall weiter.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.