Zurück zu Le Voyage | Coffee, Baguette & More
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Le Voyage | Coffee, Baguette & More in 68161 Mannheim bewertet.
"Gute Salat und Baguette"

Geschrieben am 17.12.2018
Besucht am 21.11.2018
Vor dem Hauptbahnhof Mannheim befindet sich eine kleine Fressmeile mit Angeboten verschiedenster Art. Dazwischen findet sich das Le Voyage. Ein Geheimtip ist es schon lange nicht mehr. Gerade mittags wird das kleine Le Voyage überrannt. Es gibt nur ca 6-7 Tische, je nach dem, wie die Kundschaft oder die Angestellten sie zusammenschieben. Man kann aber bestellen und liefern lassen. Der pinkfarbene, junge rasende Radler ist auch Stammgast.

Die Speisekarte hängt an der Tür oder liegt auch laminiert auf jedem Tisch. Dazu stehen große Tafeln hinter der Bestelltheke. Sie bieten viele warme und kalte Getränke an. An Essbaren gibt es Salat und Baguettes bzw. Focaccia. Salate tragen Namen von Hauptstädten aus aller Welt, die Baguettes Länderbezeichnungen. Jeweils zur Auswahl stehen einige Dressings bzw. Saucen. Zum Salat werden Baguettescheiben gereicht. Ich war hier schon 2 oder 3 Mal. Eigentlich immer gut gegessen.

Also, erst Platz suchen und markieren, dann zur Theke gehen und bestellen. Und Zeit mitbringen!!
Die Leute hinter der teils verglasten Anrichte tun was sie können, aber sie kommen der Zahl der Bestellungen nicht recht hinterher. Thema Lieferdienst...

Das Essen wird dann (nach mindestens 20 Minuten) an den Tisch gebracht. Bei meinem letzten Besuch habe ich den Salat Madrid genommen. Serrano Schinken, Parmesan, Rucola, Tomaten, Croutons und Salat. Dazu Mango-Exotika Dressing.
Schön angerichtet auf länglichem Teller, reichlich was zu Futtern. Das Mangodressing kann ich jetzt nicht empfehlen, fand ich geschmacklich zu dünn. Honig-Senf hat da schon mehr Pep.

Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.