Café/Restaurant im Sunflower Gartencenter Restaurant in 60437 Frankfurt am Main (Kalbach-Riedberg)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café/Restaurant im Sunflower Gartencenter abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café/Restaurant im Sunflower Gartencenter in 60437 Frankfurt am Main bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein hochpreisiger Gartencenter, daf..."

Geschrieben am 04.07.2012
Ein hochpreisiger Gartencenter, dafür ausgefallene Waren. Und ein Restaurant direkt im Gartencenter gelegen. Personal im schicken Outfit, tolle Deko im Restaurant (immer neu und schicke Ideen) Man kann sich am Salatbuffet schon ab 6,50 Euro bedienen, oder man bestellt ein Tagesgericht, wer möchte kann tolle Speisen aus der Karte wählen. Es gibt nach Saison auch Wild, Rumpsteak, Schnitzel, Nudelgerichte, einfach für jeden was. Die Gerichte sind immer frisch. Sehr nettes Personal, auch wenn es wie sehr oft voll ist. Gut organisiertes Restaurant, man wartet selten sehr lange. Die Preise im Restaurant sind günstiger als die des Gartencenters. Das Preisleistungsverhältnis jedenfalls stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.07.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1601x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2022