Zurück zu Novus · Café | Bistro
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Novus · Café | Bistro in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"War dort mit zwei Freundinnen letzt..."

Geschrieben am 11.04.2014
War dort mit zwei Freundinnen letzten Sommer. Wir saßen direkt an der geöffneten Fensterfront, es war zwar insgesamt etwas enger, aber trotzdem ein sehr schönes Ambiente.

Die Gerichteauswahl ist, dafür, dass es sich hier um ein Bistro handelt, ziemlich ausgiebig. Es gibt nicht nur kleinere Gerichte wie Toasts oder Süppchen, sondern auch Burger, von denen man mehr als satt wird, Pasta und Fleischgerichte. Die Saisonkarte ist zudem immer aktuell und auch dort befinden sich viele Gerichte, die sich auch eigentlich immer sehr gut anhören.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv. Die Portionen sind groß und reichen definitiv, um gesättigt zu sein.
Wir kommen hier definitiv noch einmal her!