Novus
(5)

M 4,1, 68161 Mannheim
Restaurant Bistro Bar Cafe
Zurück zu Novus
GastroGuide-User: Maja88
hat Novus in 68161 Mannheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Fußläufig zum Schloss"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2018
Besucht am 08.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.8 EUR
In den Mannheimer Innenstadt , den sogenannten Quadraten gelegen ( hier gibt es keine Strassennamen , sondern die Strassen wrden durch Buchstaben und Nummern benannt , so ist die Adresse  des Novum  z. B. M4,1 )
in fußläufiger Reichweite auch das Mannheimer Schloss.
Beim Novus handelt es sich um ein modern gestaltetes Bistro / Cafe mit viel hellem Holz und großen Fensterfronten die viel Helligkeit in das Lokal bringen.
Angeboten wird Frühstück, Kaffee und Kuchen ,Salate, Suppen,Flammkuchen,Burger, Baguettes, Pasta,Toasts,Cocktails,Longdrinks ,täglich wechselnde Tagesessen und am Wochenende einen guten Brunch ,der da er sehr beliebt ist jedoch immer schnell ausgebucht  ,ohne reservieren läuft hier nichts.
Ich entschied mit für das Tagesessen 2  ( 7,10 Euro ) - das an diesem Tag aus einem großen  gemischtem Blattsalat mit saftig gegrillter Hühnerbrust und frischen Mangostücken und frischen Pilzen  bestand, dazu wurde Stangenweißbrot gereicht - lecker ,dazu der hausgemachte Eistee - prima
An einigen speziellen Tagen werden Thementage angeboten z. B
Montag = Spare Ribs " All you can eat " 12, 00 Euro
Mittwochs = Cocktailabend ,jeder Cocktail 5,00 Euro
Donnerstag = Pasta " All you can eat
sehr nettes Personal ,ein angenehmes Ambiente  auch Preis,- Leistung fair , hier werde ich sicher öfters mal meine Mittagspause verbringen, zumal man sollte es gutes Wetter ist auch draßen platz nehmen kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.