Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: HaGü
hat Restaurant und Cafe Tannenzapfen in 38875 Tanne bewertet.
vor 8 Jahren
"In unserer Ferienwoche in Tanne war..."

Geschrieben am 22.12.2013
In unserer Ferienwoche in Tanne waren wir 4 Mal im Restaurant. Die Küche ist excellent. Die Gerichte liegen preislich zwischen 11-16 Euro. Wir hatten Wildgerichte, Fisch (auch außergewöhnlich wie gebratener Matjes) und Wildsülze. Alles sehr schmackhaft, bestens angerichtet ( immer wieder auf andere Art) und die Bratkartoffeln sind nicht zu toppen. Zu den Wildgerichten gab es Mandelbällchen bzw. angebratene Scheiben von einem Semmelknödel, ebenfalls sehr gut. Die gereichten Soßen waren außergewöhnlich und sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich, aufmerksam aber dabei unaufdringlich. Fazit: empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
hat Restaurant und Cafe Tannenzapfen in 38875 Tanne bewertet.
vor 8 Jahren
"Nunja, wie soll man es schreiben?? ..."

Geschrieben am 20.08.2013
Nunja, wie soll man es schreiben?? Das Essen ist absolut unterirdisch. Mein Mann hatte sich einen gemischten Salatteller bestellt mit Hähnchenbrust.. Der Salatteller war ein wildes Durcheinander an Rohkost, wobei die Karottenscheiben fingerdick waren ebenso die Gurkenscheiben. Mehr als rustikal. Das Dressing bestand aus einer sauren Brühe, die wirklich nur nach Essig schmeckte. Das Hähnchenfilet war zäh und sehnig. Mein Sohn hatte Spagetti mit Tomatensoße bestellt´, was von unseren drei Gerichten noch das Beste war, obwohl hier die Spagetti vor allem in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lorelei
am 12.07.2012
Dieser Eintrag wurde
1057x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2012